Inhalt des Dokuments
B. Readers (Editor)
- Tschirky, H., Herstatt, C., Probert, D., Gemünden, H. G., Colombo, M. G., Durand, T., de Weerd-Nederhof, P. C. and Schweisfurth, T. (Ed.) (2011): Managing Innovation-Driven Companies. Approaches in Practice. Palgrave Macmillan. ISBN: 978-0230245907.
- Freiling, J. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2007): Dynamische Theorien der Kompetenzentstehung und Kompetenzverwertung im strategischen Kontext. Jahrbuch Strategisches Kompetenz-Management. Band 1. München und Mehring: Rainer Hampp Verlag. ISBN: 978-3866181410.
- Blecker, Th. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2006): Wertschöpfungsnetzwerke. Festschrift für Bernd Kaluza. Berlin: Schmidt. ISBN: 978-3503097265.
- Schultz, C., Gemünden H. G. and Salomo S. (Ed.) (2005): Akzeptanz der Telemedizin. Darmstadt: Minerva. ISBN: 978-3937948027.
- Gemünden, H. G., Salomo, S. and Müller, Th. (Ed.) (2005): Entrepreneurial Excellence: Unternehmertum, unternehmerische Kompetenz und Wachstum junger Unternehmen. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. ISBN: 978-3824482610.
- Högl, M. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2005): Management von Teams. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. Wesentlich geänderte 3. Aufl. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409316040.
- Lechler, Th. and Gemünden, H. G. unter Mitarbeit von Müller, Th. (Ed.) (2002): Gründerteams: Chancen und Risiken für den Unternehmenserfolg. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. New York u .a.: Springer. ISBN: 978-3790814859.
- Blecker, Th. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2001): Innovatives Produktions- und Technologiemanagement. Festschrift für Bernd Kaluza. New York u .a.: Springer. ISBN: 978-3540416616.
- Hamel, W. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2001): Außergewöhnliche Entscheidungen. Festschrift für Jürgen Hauschildt. München: Vahlen. ISBN: 978-3800626809.
- Gemünden, H. G. and Högl, M. (Ed.) (2001): Management von Teams. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. Wesentlich geänderte 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409316040.
- Gemünden, H. G. and Högl, M. (Ed.) (2000): Management von Teams. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409116046.
- Hauschildt, J. and Gemünden, H. G. (Ed.) (1999): Promotoren - Champions der Innovation. Wesentlich geänderte 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409230629.
- Gemünden, H.G., Ritter, Th. and Walter, A. (Ed.) (1998): Relationships and Networks in International Markets. Devon, United Kingdom: Pergamon Press, Elsevier Science. ISBN: 978-0080430638.
- Hauschildt, J. and Gemünden, H. G. (Ed.) (1998): Promotoren - Champions der Innovation. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409130622.
- Gemünden, H.G., Ritter, Th. and Walter, A. (Ed.) (1996): Interaction, Relationships and Networks. Proceedings of the 12th International Conference on Industrial Marketing and Purchasing, University of Karlsruhe, September 5th - 7th, Volume 1: Competitive Papers; Volume 2: Work-In-Progress Papers. Karlsruhe.
- Gemünden, H. G. and Pleschak, F. (Ed.) (1992): Innovationsmanagement und Wettbewerbsfähigkeit - Erfahrungen aus den alten und neuen Bundesländern. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409134491.
- Hauschildt, J., Gemünden, H. G., Grotz-Martin, S. and Haidle, U. (Ed.) (1983): Entscheidungen der Geschäftsführung. Typologie, Informationsverhalten, Effizienz. Tübingen: Mohr/Siebeck. ISBN: 978-3163446229.
Zusatzinformationen / Extras
Direktzugang
Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe