direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

B. Readers (Editor)

  1. Tschirky, H., Herstatt, C., Probert, D., Gemünden, H. G., Colombo, M. G., Durand, T., de Weerd-Nederhof, P. C. and Schweisfurth, T. (Ed.) (2011): Managing Innovation-Driven Companies. Approaches in Practice. Palgrave Macmillan. ISBN: 978-0230245907.
  2. Freiling, J. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2007): Dynamische Theorien der Kompetenzentstehung und Kompetenzverwertung im strategischen Kontext. Jahrbuch Strategisches Kompetenz-Management. Band 1. München und Mehring: Rainer Hampp Verlag. ISBN: 978-3866181410.
  3. Blecker, Th. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2006): Wertschöpfungsnetzwerke. Festschrift für Bernd Kaluza. Berlin: Schmidt. ISBN: 978-3503097265.
  4. Schultz, C., Gemünden H. G. and Salomo S. (Ed.) (2005): Akzeptanz der Telemedizin. Darmstadt: Minerva. ISBN: 978-3937948027.
  5. Gemünden, H. G., Salomo, S. and Müller, Th. (Ed.) (2005): Entrepreneurial Excellence: Unternehmertum, unternehmerische Kompetenz und Wachstum junger Unternehmen. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. ISBN: 978-3824482610.
  6. Högl, M. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2005): Management von Teams. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. Wesentlich geänderte 3. Aufl. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409316040.
  7. Lechler, Th. and Gemünden, H. G. unter Mitarbeit von Müller, Th. (Ed.) (2002): Gründerteams: Chancen und Risiken für den Unternehmenserfolg. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung. New York u .a.: Springer. ISBN: 978-3790814859.
  8. Blecker, Th. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2001): Innovatives Produktions- und Technologiemanagement. Festschrift für Bernd Kaluza. New York u .a.: Springer. ISBN: 978-3540416616.
  9. Hamel, W. and Gemünden, H. G. (Ed.) (2001): Außergewöhnliche Entscheidungen. Festschrift für Jürgen Hauschildt. München: Vahlen. ISBN: 978-3800626809.
  10. Gemünden, H. G. and Högl, M. (Ed.) (2001): Management von Teams. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. Wesentlich geänderte 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409316040.
  11. Gemünden, H. G. and Högl, M. (Ed.) (2000): Management von Teams. Theoretische Konzepte und empirische Befunde. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409116046.
  12. Hauschildt, J. and Gemünden, H. G. (Ed.) (1999): Promotoren - Champions der Innovation. Wesentlich geänderte 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409230629.
  13. Gemünden, H.G., Ritter, Th. and Walter, A. (Ed.) (1998): Relationships and Networks in International Markets. Devon, United Kingdom: Pergamon Press, Elsevier Science. ISBN: 978-0080430638.
  14. Hauschildt, J. and Gemünden, H. G. (Ed.) (1998): Promotoren - Champions der Innovation. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409130622.
  15. Gemünden, H.G., Ritter, Th. and Walter, A. (Ed.) (1996): Interaction, Relationships and Networks. Proceedings of the 12th International Conference on Industrial Marketing and Purchasing, University of Karlsruhe, September 5th - 7th, Volume 1: Competitive Papers; Volume 2: Work-In-Progress Papers. Karlsruhe.
  16. Gemünden, H. G. and Pleschak, F. (Ed.) (1992): Innovationsmanagement und Wettbewerbsfähigkeit - Erfahrungen aus den alten und neuen Bundesländern. Wiesbaden: Gabler. ISBN: 978-3409134491.
  17. Hauschildt, J., Gemünden, H. G., Grotz-Martin, S. and Haidle, U. (Ed.) (1983): Entscheidungen der Geschäftsführung. Typologie, Informationsverhalten, Effizienz. Tübingen: Mohr/Siebeck. ISBN: 978-3163446229.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe