Inhalt des Dokuments
A. Monographs (Author)
- Schultz, C., Zippel-Schultz, B., Salomo S. and Gemünden, H. G. (2011): Innovationen im Krankenhaus sind machbar! Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor. Stuttgart: Kohlhammer Verlag. ISBN: 978-3170218574.
- Gemünden, H. G., Walter, A. and Helfert, G. (1996): Grenzüberschreitende Geschäftsbeziehungen. Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für kleine und mittlere Unternehmen. Münster: LIT Verlag. ISBN: 978-3825831110.
- Gemünden, H. G. (1986): Informationsverhalten und Effizienz. Habilitationsschrift. Kiel.
- Gemünden, H. G. (1979): Transaktionsmarketing - Eine theoretische und empirische Analyse der Transaktion innovativer Investitionsgüter. Dissertation. Saarbrücken.
überarbeitete Fassung veröffentlicht unter dem Titel:
Gemünden, H. G. (1981): Innovationsmarketing - Interaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Verwender innovativer Investitionsgüter. Tübingen: Mohr/Siebeck. ISBN: 978-3163441026.
Zusatzinformationen / Extras
Direktzugang
Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe