direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

A. Monographs (Author)

  1. Schultz, C., Zippel-Schultz, B., Salomo S. and Gemünden, H. G. (2011): Innovationen im Krankenhaus sind machbar! Innovationsmanagement als Erfolgsfaktor. Stuttgart: Kohlhammer Verlag. ISBN: 978-3170218574.
  2. Gemünden, H. G., Walter, A. and Helfert, G. (1996): Grenzüberschreitende Geschäftsbeziehungen. Erfolgsfaktoren und Gestaltungsempfehlungen für kleine und mittlere Unternehmen. Münster: LIT Verlag. ISBN: 978-3825831110.
  3. Gemünden, H. G. (1986): Informationsverhalten und Effizienz. Habilitationsschrift. Kiel.
  4. Gemünden, H. G. (1979): Transaktionsmarketing - Eine theoretische und empirische Analyse der Transaktion innovativer Investitionsgüter. Dissertation. Saarbrücken.
    überarbeitete Fassung veröffentlicht unter dem Titel:
    Gemünden, H. G. (1981): Innovationsmarketing - Interaktionsbeziehungen zwischen Hersteller und Verwender innovativer Investitionsgüter. Tübingen: Mohr/Siebeck. ISBN: 978-3163441026.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe