direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Anmeldung für (platzbeschränkte) Module

Für die Teilnahme an dem Modul Innovation Management - Corporate Innovation ist eine Anwesenheit in der ersten Vorlesung (22.10.2019) verpflichtend, da dort alle wichtigen Informationen zur Platzvergabe erläutert werden.

Für die Teilnahme an dem Modul Advanced Research Seminar - Innovation Management SEMINAR 1 ist eine Anwesenheit am ersten Termin (22.10.2019) verpflichtend, da dort alle wichtigen Informationen zur Platzvergabe erläutert werden.

Für die Teilnahme an dem Modul Strategisches Projektmanagement und agile Organisationen müssen die Interessenten den Fragebogen auf ISIS bis zum 15.12.2019 ausgefüllt haben.

Modul "Innovative Projekte managen - Case Study Seminar"

Das Modul "Innovative Projekte managen - Case Study Seminar" findet erst wieder im Sommersemester 2020 statt.

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Contact TIM

+49 (0)30 - 314 26090
Raum H7105

Webseite